PRAXISBERATUNG FÜR ONLINEMARKETING.
EXKLUSIV MIT GEBIETSSCHUTZ.
SCHNITTSTELLE, PROJEKTLEITUNG SOWIE KOMPETENTES SPRACHROHR FÜR IHR ONLINEMARKETING.
Sie fühlen sich überfordert von all den komplexen Fragen, die Onlinemarketing (SEO, Ads & Co.) an Sie stellt? Jeder Anbieter erzählt Ihnen, Sie seien im Internet nicht sichtbar und jeder schlägt Ihnen etwas anderes vor, um das zu beheben? Sie hören viele Versprechungen - aber welche davon sind seriös? Und mal unter uns: eigentlich verstehen Sie als Zahnmediziner/in verständlicherweise doch überwiegend nur Bahnhof, wenn es im Gespräch mit solchen Anbietern um "organische Ergebnisse", "backlinks von Autoritäten", "canonical tags", "core web vitals","H1, H2, H3" oder "303 redirect"geht, oder? Wir haben eine zeit- und nervensparende Lösung für Praxisinhaber/innen: A+H CONSULTING. Wir übernehmen - sozusagen als externer Mitarbeiter, der in Ihrem Namen spricht - die Kommunikation und das Projektmanagement mit allen für Sie relevanten Onlinemarketinganbietern (SEO, Funnels für Mitarbeitergewinnung, Funnels für Patientengewinnung für z. B. Sofortversorgung, lokales SEO usw.). Machen Sie uns zu Ihrem kompetenten Partner rund um Ihr digitales Praxismarketing / Onlinemarketing. Der von uns an Sie garantierte Gebietsschutz für diese Leistung ist selbstverständlich, denn anders als solche Agenturen und Anbieter, die ohne Gebietsschutz für Sie arbeiten, möchten wir bei A+H uns voll und ganz auf Ihr Unternehmen fokussieren.
+++ Aktuell sind wir mit A+H CONSULTING leider ausgebucht bis ENDE 2025 +++
Wir müssen ein ernstes Wörtchen mit Ihnen über Ihr Onlinemarketing reden.
Wir verstehen, wenn Sie das Thema "Onlinemarketing" mit all seinen komplexen Inhalten wie SEO, Google Ads, Landing Page (Funnels) oder Social Media Anzeigen als sehr ermüdend oder gar nervig empfinden. Wir verstehen auch, dass das Thema kundenseitig insgesamt als äußerst intransparent empfunden wird und dass von ihnen überhaupt nicht eingenschätzt werden kann, wofür man als Kunde eigentlich Monat für Monat so viel Geld an vermeintliche Profis überweist. Audits, Monitorings oder Auswertungen usw. sind wahre Zeitfresser und lassen den Kunden oft überfordert zurück. Trotzdem bezahlen viele Kunden regelmäßig für diese für sie intransparenten Leistungen weiter. Vermutlich auch deshalb, weil sie sich treiben lassen, von ihren Mitbewerbern oder auch von Onlinemarketinganbietern, die das Thema und die Dringlichkeit zu Handeln oft dramatisieren und stark überzeichnen. Manche Onlinemarketing-Anbieter für SEO (Suchmaschinenoptimierung), SEM / SEA (Suchmaschinenmarketing /-anzeigen) oder SMM / SMA (Social Media Marketing / -Anzeigen ) versprechen auch schnelle und unkomplizierte Lösungen mit griffigen Claims wie: "Wir bringen Sie in 3 Minuten auf Platz 1 bei Google!", "Mit unserer neuartigen und KI unterstützten Methode lösen wir endlich Ihr Mitarbeiterproblem und gewinnen Ihre Wunschpatienten / Kunden für Ihr Unternehmen?". Vielleicht gehören Sie auch zu denjenigen, die aus der Not heraus (Personalmangel) zähneknirschend horrende Summen für solche verheißungsvollen Versprechungen überwiesen haben oder noch überweisen - Monat für Monat. Trotz der oft überschaubaren Ergebnisse solcher Angebote (Return on Investment) - vor allem im ländlichen Bereich - vertrauen viele notgedrungen weiterhin und blind darauf, dass Ihr Geld hoffentlich gut investiert ist.
Die Frage ist doch:
Welche Leistung brauchen Sie wirklich? Und von wem? In welchem Umfang? Welches Budget wäre angemessen?
Das Problem:
Woher sollen Sie das alles wissen und wie sollten Sie einschätzen können, was sinnvoll für Ihr Unternehmen wäre und was nicht? Dazu ist das Thema Onlinemarketing zu komplex, bei dem viele Maßnahmen ineinandergreifen und daher aufeinander abgestimmt sein müssen und sich alles überwiegend im "unsichtbaren Bereich" abspielt, nämlich in irgendwelchen Google Algorithmen. Bis man Ergebnisse sieht, dauert es oft 3 bis 6 Monate ...
Suboptimale Lösung:
Man ist als Kunde versucht zu denken: ´Das soll alles die große Agentur machen, die bieten ja alles aus einer Hand an: Webdesign, SEO und Ads. Die machen das auch für meinen Mitbewerber hier in der Region. Den sehe ich ständig auf Google und Instagram.´. Bedenken Sie bitte: Solche - in ihrem Bereich sicher hoch kompetente - Agenturen betreuen in der Tat oft auch Ihre lokalen Mitbewerber/innen, also Zahnarztpraxen, mit denen Sie im engen Wettbewerb stehen. Gerade in den Bereichen SEO oder Google Ads entstehen hier aus unserer Sicht dann aber erhebliche Interessenskonflikte, vorausgesetzt die Agentur arbeitet ohne Gebietsschutz. Was denken Sie? Wen wird die große Agentur oder deren Outsourcingpartner für SEO und Co. bevorzugen, wenn Sie dort auch betreut werden? Sie oder Ihren Mitbewerber? Wenn Sie jetzt darüber nachdenken müssen haben Sie auch schon das eigentliche Problem erkannt.
Die A+H Lösung:
Wir verstehen uns als Ihren persönlichen Berater, als Projektleitung, bei der alle Fäden zusammenlaufen sowie als kompetente Schnittstelle, die in Ihrem Namen auf Augenhöhe mit den einzelnen Anbietern für SEO, ADS, usw. kommuniziert. Warum überhaupt einzelne Anbieter? Siehe "Suboptimale Lösung" weiter oben.
Wir klären solche Fragen wie: Brauchen Sie eigentlich solche in ihrem Angebot unterschiedslose und sündhaft teuren Onlinemarketinganbieter oder Initiativen für Ihre Mitarbeiter-/Patientengewinnung wirklich, die oft auf Social Media reizüberflutend damit werben, wie erfolgreich Sie mit ihrem Angebot sein werden? "5 neue Implantatkunden - pro Woche! Nachweislich! Die Praxis XY muss jetzt sogar anbauen!", ist da im übertragenen Sinn zu lesen. Oder: Sind Maßnahmen für Ihr lokales SEO wirklich sinnvoll oder können Sie sich das Geld sparen, weil sie schon im relevanten Gebiet auffindbar sind? Oder: Sichtbarkeit mit On und off page SEO Maßnahmen ist zwar grundsätzlich sinnvoll - aber wie erreicht man hier mit welchen Mitteln Ziele und wer setzt das kompetent und seriös für Sie um - und vor allem - welches Budget und welcher Aufwand wäre dafür angebracht? Wussten Sie schon, dass Landing Page Lösungen, wie sie oft angeboten werden (gerade auf Personalgewinnung oder bestimmte hochpreisige Angebote zugeschnitten), oft viel von Ihrem bereits wertvoll und über die Jahre mühsam organisch aufgebauten SEO zerstören, weil solche Seiten - aus Unwissenheit, Desinteresse oder Fahrlässigkeit falsch gemacht - von Google abgestraft und Ihre eigentliche Hauptwebsite im Ranking nach hinten durchgereicht wird? Unsere Kundinnen und Kunden lassen uns mit den u. a. oben genannten Dienstleistern (SEO, SEA/SEM, SMA usw.) in ihrem Namen sprechen und verhandeln. Wir übersetzen unseren Kunden dann wiederum alles aus dem Fachchinesisch in verständliche Sprache, die auch Fachfremde verstehen können und geben eine Einschätzung ab, welches von den Angeboten wirklich und in welcher Form benötigt wird und was davon überhaupt als seriös zu bewerten ist (Versprechen wie "Platz 1 bei Google in 3 Minuten" sind es z. B. nicht). Da wir unabhängig sind und die oben genannten Leistungen nicht selbst verkaufen, sind wir in der Beratung und Auftragsvergabe völlig unabhängig und daher 100% transparent. Unsere Kunden schätzen unsere totale Fokussierung auf deren jeweiliges Unternehmen. Die wünschen Sie sich auch? Das dachten wir uns schon.
Die Sache hat leider nur einen Haken:
Sie ahnen es bestimmt schon: die sache mit dem Gebietsschutz. Wir arbeiten in diesem Bereich ausschließlich mit ausgewählten Kunden und in einem vertraglich exakt definierten Umkreis zusammen.
+++ Aktuell sind wir mit A+H CONSULTING leider ausgebucht bis ENDE 2025 +++
Sollten Sie dennoch an einer Zusammenarbeit mit uns in diesem Bereich interessiert sein, hinterlassen Sie uns einfach unverbindlich Ihre Kontaktdaten und wir merken Sie für den nächsten freien A+H CONSULTING Slot vor. Gerne nennen wir Ihnen eine Referenzpraxis, bei deren Inhaber Sie sich im Vorfeld über den Wert unserer exklusiven Beratertätigkeit informieren können.
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